Produktionen/Theater

							
zurück weiter weiter 1
16.12.22
›Erika oder Der verborgene Sinn des Lebens‹

Wieder steht das Weihnachtsfest vor der Tür! Klar, ein bisschen hektisch wird es noch, aber dann endlich Zeit für die Familie, für Freunde, für gutes Essen und fröhliches Beisammensein!
Doch nicht für Betty: Sie weiß in diesem Jahr nicht, wohin mit sich selbst. So ausgebrannt war sie noch nie! Die Freude am Leben scheint verflogen! Missmutig und nur mit Mühe rafft sie sich auf, um einen alten Freund in Italien zu besuchen. Doch dann tritt Erika in ihr Leben: rundlich, rosig und sanft – ein lebensgroßes Plüschschwein, deren charmanter Ausstrahlung sich niemand entziehen kann. Und so erlebt Betty dank Erika völlig unerwartet ein ganz besonderes Weihnachtsfest…
Heiter und melancholisch zugleich ist diese Weihnachtsgeschichte von Elke Heidenreich - stimmungsvoll vorgelesen von Franziska Vondrlik, zauberhaft musikalisch begleitet von Marina Ruhl.

Erika oder der verborgene Sinn des Lebens von Elke Heidenreich mit Illustrationen
von Michael Sowa ist im Rowohlt Taschenbuch Verlag erschienen.

Aktuelle Termine für diese Produktion finden Sie hier!

Download

Image
kreativ:LABOR
Loft K
Cine k
Gutschein Kulturetage allgemein -neu-
Die Vielen -Banner
LzO November 2022
Banner Ukraine neu
Villon
Drucken Drucken LesezeichenLink zu dieser Seite: http://www.kulturetage.de/?id=6--x---484
Kulturetage gGmbH
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg

Tel: +49 441 - 92 480 - 0
info@kulturetage.de

Finde uns auf
Facebook