∫ür klein

& groß
ȷeden dich

zum Haus

und was
gibt es
hier so?

Für jeden etwas dabei: Erfahre mehr über die Kulturetage, unsere Projekte oder das Team oder unterstütze uns bei unseren Vorhaben. Wenn du Teil des Teams werden möchtest, schau mal, welche Jobs wir gerade anbieten.
Kulturetage entdecken

Über uns

Die Kulturetage ist ein Kultur- und Kommunikationszentrum mit einem spartenübergreifenden Kulturangebot für alle Altersgruppen. Ein soziokulturelles Zentrum mit dem Anspruch, kulturelle Veranstaltungen und Unterhaltung für jeden anzubieten. Und ein Ort, an dem das Miteinander und soziale Interaktion gefördert wird. Wir wollen einen kommunikativen Austausch, neue Blickwinkel kennenlernen und uns gemeinsam mit unserem Publikum weiterentwickeln. Unser Motto: Ohne dich geht es nicht. Kultur funktioniert nur mit dir!

Stiftung

Der Wandel des Vereins Kulturkooperative Oldenburg zum Stiftungsverein "Stiftung Kulturetage Oldenburg" und alles wissenswerte zur Stiftung haben wir in einem Überblick für dich.

Projekte

Wir haben schon so viele Themen bearbeitet und uns in verschiedenen Kooperationen vernetzt und an vielen besonderen Orten gespielt. Hier findest du alle aktuellen Projekte. Aber auch in unserem Archiv lohnt sich ein Besuch.

Archiv

Hier findest Du alle unsere Projekte: Ob Theater, Film, Austellung oder vieles mehr. In über 30 Jahren Kulturetage ist hier einiges zusammengekommen.

Vorstand

Der Vorstand des Stiftungsvereins "Stiftung Kulturetage Oldenburg" besteht derzeit aus 5 Personen. du möchtest dir gerne ein Bild von ihnen machen? Dann klick dich hier weiter!

Team

Hier findest du deine Ansprechperson in unserem Team. Oder möchtest du einfach nur wissen, wer hinter den Kulissen den Betrieb am Laufen hält? Wir haben für dich eine Galerie unserer Mitarbeiter*innen vorbereitet.

Jobs

du suchst eine neue Herausforderung? Hier findest du alle Angebote rund um dein Engagement in der Kulturetage. Ausbildung, Festanstellung, Praktikum, FSJ oder Ehrenamt? Schau einfach rein und nimm Kontakt zu uns auf!

Partner

Ohne unsere Förderer, Partner*innen, Sponsoren*innen und Medienpartner*innen geht es nicht. Wir sagen: DANKE!

Wenn du wissen willst, wer uns zur Seite steht, dann klick hier.

Spenden & Fördern

Du möchtest die Arbeit der Kulturetage unterstützen? Ob mit einer einmaligen Spende oder als Fördermitglied. Hier findest du Möglichkeiten, die garantiert bei uns ankommen.