Sarah Kuttner

Mama & Sam

LesungTheater Laboratorium
03.03.26

neu

Dienstag20:00 Uhr
Einlass 19:45 Uhr
Kulturetage vor Ort
ortTheater Laboratorium
Eintritt ab 18,50 €

Teilen

Sarah Kuttner schildert in »Mama & Sam« eine Ausnahmesituation, wie es sie gar nicht selten gibt. Vom Gefühl der Schuld, vom Schmerz des Zurückbleibens und von der ungewollten Intimität eines Nachlasses.

Die Tochter steht in der Wohnung ihrer plötzlich verstorbenen Mutter. Die Mutter ist fort, ihre gesamten Ersparnisse auch. Was bleibt, sind Fragen: Warum ist die Wohnung so chaotisch, der Briefkasten so voll? Und wie ist es überhaupt möglich, seine eigene Mutter an einen Heiratsschwindler zu verlieren?

Sarah Kuttner erzählt die Geschichte einer Frau, die Liebe suchte und auf einen Love Scammer traf. Die sich verliebte und die Augen verschloss. Die nichts zurückließ, außer einem schier endlosen Chat mit dem Betrüger.


mehr

Veranstalter

Partner
Isensee