Karten & Service

Liebe Gäste, Kund*innen und Freund*innen der Kulturetage!

Bis auf Weiteres entfallen in unserem Haus alle verpflichtenden Regelungen in Verbindung mit dem Corona-Virus.

Dennoch bitten wir Sie herzlich im Sinne des Eigen- und Fremdschutzes:


  • Tragen Sie außerhalb Ihres Sitzplatzes einen Mund-Nasen-Schutz.
  • Halten Sie möglichst Abstand zu anderen Personen.
  • Testen Sie sich bitte vor Ihrem Besuch bei uns.


Bitte beachten Sie zudem:

Im Bezug auf das Corona-Virus kann es immer noch zu Verschiebungen von Veranstaltungen kommen. Wir werden Sie ständig über die aktuellen Entwicklungen informieren.

Wir danken Ihnen sehr für Ihr Verständnis.

_______________________________________________________________________________________

Was passiert mit Ihren Tickets bei Absagen oder Verschiebungen?

Sie  sind es gewohnt, Karten zurückgeben oder ggfs. für einen  Ersatztermin aufbewahren zu können, wenn Veranstaltungen abgesagt werden  – zum  Beispiel wegen Krankheit der Künstler*innen.

Auch bei ›höherer  Gewalt‹ wie den Anordnungen von Behördenseite wegen des Corona-Virus,  die zu Veranstaltungsabsagen führen, haben Sie als Besucher das Recht,  die Rückzahlung ihres Eintrittsgeldes zu verlangen – das bezieht sich  allerdings nicht auf bereits erbrachte Leistungen wie die Ticket- und  Service-Gebühr.

Wir versuchen, für möglichst viele Veranstaltungen,  mit den Künstler*innen & Agenturen Ersatztermine zu vereinbaren, ob und wo  das gelingt, wird tagesaktuell auf unserer Homepage und bei facebook bekanntgegeben. Karten behalten für Ersatztermine ihre Gültigkeit. Sollten Sie ihre Karten für den Ersatztermin nicht wahrnehmen wollen, informieren Sie sich bitte bei Ihrem Ticketanbieter über die Möglichkeiten der Rückerstattung.


Für den Zeitpunkt der Rückgabe gibt es keine Frist – wir bitten darum,  damit möglichst noch zu warten, um die Strukturen aktuell nicht zu  überlasten. Wir behalten uns vor, die Ticket- und Service-Gebühr nicht  zu erstatten.


Grundsätzlich gilt:

  • Wenn es eine Ersatzveranstaltung  gibt, haben die Karten auch für diesen Termin ihre Gültigkeit, auch die  Platzreservierung bleibt erhalten.
  • Tickets von abgesagten Veranstaltungen verlieren ihren Wert nicht und können auch zu einem späteren Zeitpunkt zurückgegeben werden.


Wenn Sie ihre Karte in unserer Zentrale gekauft haben, gibt es Möglichkeiten, unsere Arbeit zu unterstützen:

  • Bei abgesagten Veranstaltungen können wir Ihnen anbieten, statt des Geldes einen Gutschein  zu erhalten – damit unterstützen Sie die Kulturetage und ihre  Mitarbeiter*innen, sowie die betroffenen Künstler*innen in der jetzigen  angespannten Situation. Bei Rückgabe einer Karte für eine verschobene Veranstaltung behalten wir uns grundsätzlich vor, den Wert durch einen Gutschein zu erstatten.
  • Natürlich können Sie sich auch entscheiden, auf die Erstattung zu verzichten,  also ihre Eintrittskarte verfallen zu lassen, um ein Zeichen der  Solidarität mit dem Haus und seinen Mitarbeiter*innen sowie den Künstler*innen zu setzen.


Selbstverständlich können Sie auch unabhängig vom Kartenkauf an die Kulturetage spenden. Hier finden Sie alle Informationen.


Wir danken für Ihr Verständnis!

Bleiben Sie gesund!
Ihre Kulturetage

Image
Cine k
Gutschein Kulturetage allgemein -neu-
Banner Ukraine neu
Loft K
LzO November 2022
kreativ:LABOR
Die Vielen -Banner
Villon
Drucken Drucken LesezeichenLink zu dieser Seite: http://www.kulturetage.de/index.php?id=302-
Kulturetage gGmbH
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg

Tel: +49 441 - 92 480 - 0
info@kulturetage.de

Finde uns auf
Facebook