Jobs

Theater, Konzerte, Kino, Gastspiele, Projekte und Workshops – als soziokulturelles Zentrum belebt die Kulturetage seit über 30 Jahren die Oldenburger Kulturszene. 

Hier haben Kulturschaffende und Kreative ein zu Hause und Platz für Freiräume. Als lebendiges Zentrum freuen wir uns immer über neue Menschen in unserem Team. 

Stellenangebote

Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Std.)

Ausbildung

du interessiert Dich für die Veranstaltungswirtschaft und suchst zukunftsorientierte Arbeitsmöglichkeiten, ein interessantes Berufsfeld und eine strukturierte Ausbildung?

Die Kulturetage bildet ihre Fachkräfte von morgen selber aus und schafft Perspektiven.

Wenn wir eine Ausbildungsstelle anbieten, erfährst du es hier!

 

FSJ & BFD

Erst mal in Ruhe orientieren oder neue Erfahrungen sammeln: Der Bundesfreiwilligendienst (BFD) und das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) bieten Menschen die Chance, etwas für sich und andere Menschen zu tun. Das geht auch in der Kulturetage!

 

Wir freuen uns über jede Anfrage und finden ganz sicher ein passendes Arbeitsfeld.

Freiwilligendienste 

Einsatzbeginn: in der Regel am 1. September
Dauer: in der Regel 12 Monate

Informationen & Bewerbung:

Du verlässt jetzt unsere Seite.
weiter

Praktikum

Du willst praktische Erfahrungen sammeln, dein Wissen erweitern und suchst ein mehrmonatiges oder Jahrespraktikum? In der Kulturetage gibt es viele Möglichkeiten, Eindrücke aus dem Alltag eines soziokulturellen Zentrums zu sammeln. Ein Praktikum in der Kulturetage ist die ideale Ergänzung einer schulischen und beruflichen Ausbildung.

Praktikum

Bewerbung:
bewerbung@kulturetage.de    

Ehrenamt

Die vielfältigen Aktivitäten in der Kulturetage können nicht immer allein vom Team der festangestellten Mitarbeiter*innen bewältigt werden. Wir sind daher in einigen Bereichen auf die Unterstützung ehrenamtlicher Helfer*innen angewiesen. Die Einsatzmöglichkeiten und der Zeitaufwand sind dabei so vielfältig wie die Kulturetage selbst.

Wir freuen uns über jede Anfrage.

bewerbung@kulturetage.de

Initiativbewerbungen

Natürlich sind auch Initiativbewerbungen willkommen! Wir kommen gerne mit dir über die Möglichkeiten und Chancen einer Beschäftigung in der Kulturetage ins Gespräch. 

Schreib uns, was du kannst oder lernen möchtest, ob du schon Erfahrungen in dem Bereich hast und warum du denkst, dass wir uns kennenlernen sollten.

Bewerbung:
bewerbung@kulturetage.de

Kulturetage gGmbH
Doris Klein
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg