Dinner for us

Ein Dinner. Der 55. Geburtstag einer Frau. Die Gäste: Die Weggefährten des Aufbruchs in alternative Welten vor 25 Jahren.Die Band stimmt schon die Instrumente, ein Catering-Service wird für das leibliche Wohl sorgen. Wer wird erscheinen? Was ist aus den Rebellen von damals geworden? Was aus den wilden Träumen von Selbstbestimmung und Freiheit, vom „Anderssein“ jenseits der eingetretenen Pfade?

Ein Musiktheaterabend, der sich mit Ironie und Poesie in die zeit begibt, in der die „freie Szene“ antrat, die Gesellschaft zu verändern. Erleben Sie einen multimedialen Abend mit berauschender Live-Musik und berührend-komischen Geschichten. Regie: Markus Spitzauer. Mit: Uwe Bergeest, Franziska Vondrlik. Musik: Martin Flindt, Kai Leinweber. Bühnenbild: Michael Olsen. Kostüme: Cordelia Wach.