Kein Dach über'm Leben

„Ein leicht-sinniges Lieder-Theater-Panoptikum“ von fliegenden Friseuren und steppenden Möpsen und noch diesem und jedem, was es nirgendwo gibt oder eben doch: im Reich der Wünsche und der Fantasie.

Das Ensemble der Kulturetage eröffnet „ein leicht-sinniges Lieder-Theater-Panoptikum“ von fliegenden Friseuren und steppenden Möpsen und noch diesem und jedem, was es nirgendwo gibt oder eben doch: im Reich der Wünsche und der Fantasie. Vom Leben in diesem Land in Zeiten ohne Dach

über dem Kopf erzählt moderne europäische Lyrik, der Jegor Wyssozkij eine musikalische Dimension und eine Wirklichkeit auf der Bühne gegeben hat. Und siehe da: ein Zirkus passt in eine Cognacflasche! Ein Abend, der wie ein guter Clown Humor und Heiterkeit aus der Tiefe des Empfinden schöpft. Lassen Sie es sich wohl ergehen: lauschend, schauend, am Glase nippend. Regie, Konzept, Musik, Bühne: Jegor Wyssozkij. Mit: Tina Harms, Heiner Windelband, Jegor Wyssozkij.