Produktionen/Theater

							
zurück weiter weiter 1
14.6.22
Land Unter – Utopien im Trockendock

Also macht sich ›Noah‹, wie er sich selbst nennt, daran, ein letztes großes Projekt zu verwirklichen: Er baut eine Arche, und dies ausgerechnet mitten auf dem Oldenburger Schlossplatz.  Aber sein überdimensionales Rettungsboot zieht auch andere Gestalten an, die der Zukunftsangst Ambitionen entgegensetzen. Für Noah wird das zunehmend ein Problem: Das Boot ist voll, platzt bald vor lauter Plänen, die sich kaum vereinen lassen.

Wie bestimmt man, wer mit darf und wer nicht?
 
Ein etwas anderer Abend zum Thema Klimawandel, mal lustig, mal nachdenklich, doch immer unterhaltsam. Die Vorstellungen bilden den Auftakt zu einer theatralen Installation auf dem Oldenburger Schlossplatz im Sommer 2023.

Termine: 16.11. (Premiere), 18./19./25./26. 11. 2022, 19 Uhr Studio

Preise: VVK: 24.- /AK:  26., ermäßigt:  10.- (sowohl VVK wie AK)

Mit dem Ensemble des Theater k sowie SchauspielerInnen des Uni Theaters Oldenburg.

Regie: Kai Janssen

Mehr ›

Image
LzO November 2022
Cine k
Villon
Banner Ukraine neu
Die Vielen -Banner
Gutschein Kulturetage allgemein -neu-
Loft K
kreativ:LABOR
Drucken Drucken LesezeichenLink zu dieser Seite: http://www.kulturetage.de/?id=6--x---498
Kulturetage gGmbH
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg

Tel: +49 441 - 92 480 - 0
info@kulturetage.de

Finde uns auf
Facebook