Produktionen/Theater

							
zurück weiter weiter 123456789
28.11.18
›Allein in der Sauna‹

Karl Heinz ist mit seinem Kumpel Torsten in der Sauna verabredet. Der aber kommt nicht, denn heute ist Herrentag: Die Damen haben keinen Zutritt. So nutzt Karl-Heinz die Zeit und philosophiert über das Leben, im Allgemeinen, vor allem aber über die Unterschiede zwischen den Geschlechtern, denn Mann und Frau passen eigentlich gar nicht zusammen. Oder vielleicht doch?

Skurril wird es, wenn sich der Saunagast z.B. über Fragen Gedanken macht, warum Frauen immer gemeinsam auf's Klo gehen, warum der Einkauf im Supermarkt zu einem Desaster gerät oder warum sein Gang zum Psychologen eine Eintagsfliege war.

Der Saunagang jedenfalls gerät zu einem äußest humorvollen Theaterabend.


Von: Frank Pinkus.
Mit: Ulf Goerges.

Mehr ›

Image
Spenden Corona 2
Loft K
kreativ:LABOR
Villon
Die Vielen -Banner
Cine k
LzO 04_2021
Drucken Drucken LesezeichenLink zu dieser Seite: http://www.kulturetage.de/?id=6--x---288
Kulturetage gGmbH
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg

Tel: +49 441 - 92 480 - 0
Fax: +49 441 - 92 480 - 80
info@kulturetage.de

Finde uns auf
Facebook