Produktionen/Theater

							
zurück weiter weiter 1234
13.2.14
„Novecento – Die Legende vom Ozeanpianisten“ – Wiederaufnahme

Von Alessandro Baricco.

›Solange du eine gute Geschichte zu erzählen hast – und jemanden dem du sie erzählen kannst, bist du noch nicht am Ende.‹

Die wunderbare Geschichte von Novcento, der im Jahr 1900 auf dem Ozeandampfer Virginian gefunden – und diesen nie mehr verlassen wird. Als sagenhafter Pianist wird er zur legende. Er kennt nur seine Musik – in ihr beschreibt er die Menschen und das Leben, wie es ihm nur seine Vorstellungskraft erlaubt. nur einmal versucht er von Bord zu gehen. Danach nie mehr – selbst als die Virginian versenkt werden soll.

Aus dem Italienischen von Erika Cristiani.
Mit: Uwe Bergeest.
Kostüm: Regine Meinardus.
Technik: Norman Hellbusch.

Image
Spenden Corona 2
Die Vielen -Banner
LzO 04_2021
kreativ:LABOR
Villon
Loft K
Cine k
Drucken Drucken LesezeichenLink zu dieser Seite: http://www.kulturetage.de/?id=6--x---286
Kulturetage gGmbH
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg

Tel: +49 441 - 92 480 - 0
Fax: +49 441 - 92 480 - 80
info@kulturetage.de

Finde uns auf
Facebook