Produktionen/Theater

							
zurück weiter weiter 123
28.6.13
„Rotkäppchen und der...“

Kenn ich – Denkst Du. Kennt doch jeder! Natürlich, wer weiß nicht, das die böse Großmutter den Wolf einfach aufgefressen ... äähhh, oder wie war das noch damals in Sibirien oder was das in Bayern?...

Ach und kennst Du etwa auch den grimmigen Jacob und seinen Bruder, diesen Wilhelm aus dem Altenheim ›Zur Wolfsruh‹ ? ›Die sind doch längst gestorben‹ meinst Du. Und wenn sie nicht gestorben sind?
Dann sollen Sie ihre Märchen erzählen. Genau! Aber eines reicht da schon, denn da ist noch diese Schwester mit dem roten Käppchen vom Haus Wolfsruh...
Mehr verrate ich nun aber wirklich nicht. Komm einfach ins Kultursommerdorf auf dem Schloßplatz!

›Es war einmal ein...‹

Regie: Bernt Wach.
Mit: Uwe Bergeest, Ulf Goerges, Annie Heger.

Image
Spenden Corona 2
Loft K
Villon
kreativ:LABOR
Die Vielen -Banner
LzO 04_2021
Cine k
Drucken Drucken LesezeichenLink zu dieser Seite: http://www.kulturetage.de/?id=6--x---284
Kulturetage gGmbH
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg

Tel: +49 441 - 92 480 - 0
Fax: +49 441 - 92 480 - 80
info@kulturetage.de

Finde uns auf
Facebook