Produktionen/Theater

							
zurück weiter weiter 12345678910
16.10.08
„Der Pisagau(l)“

Eine Schule braucht einen Chef – das ist der Hausmeister. Heinz Hellriegel ist Schulhausmeister. An ihm kommt man nichts vorbei.
Er versteht sich mit allen: Lehrern, Schülern, Eltern, Politik und Dieter. Ob Pisa oder Studie, Windenergie, Lehrercasting, Rauch oder Verbot, Zahn oder Ersatz, Not oder Wendiges..., Heinz weiß Bescheid.
Er beantwortet ungestellte, ungesetzte und ungelegte Fragen. Heinz sieht alles, zwar anders, aber er tuts.
Noch Fragen?

Regie: Markus Weiß.
Mit: Markus Weiß.
Technik: Norman Hellbusch.

Image
Spenden Corona 2
kreativ:LABOR
Loft K
Villon
Die Vielen -Banner
LzO 04_2021
Cine k
Drucken Drucken LesezeichenLink zu dieser Seite: http://www.kulturetage.de/?id=6--x---266
Kulturetage gGmbH
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg

Tel: +49 441 - 92 480 - 0
Fax: +49 441 - 92 480 - 80
info@kulturetage.de

Finde uns auf
Facebook