Produktionen/Theater

							
zurück weiter weiter 1234
15.5.97
„Kein Dach über'm Leben“

Das Ensemble der Kulturetage eröffnet ›ein leicht-sinniges Lieder-Theater-Panoptikum‹ von fliegenden Friseuren und steppenden Möpsen und noch diesem und jedem, was es nirgendwo gibt oder eben doch: im Reich der Wünsche und der Fantasie.
Vom Leben in diesem Land in Zeiten ohne Dach über dem Kopf erzählt moderne europäische Lyrik, der Jegor Wyssozkij eine musikalische Dimension und eine Wirklichkeit auf der Bühne gegeben hat. Und siehe da: ein Zirkus passt in eine Cognacflasche!

Ein Abend, der wie ein guter Clown Humor und Heiterkeit aus der Tiefe des Empfinden schöpft. Lassen Sie es sich wohl ergehen: lauschend, schauend, am Glase nippend.

Regie, Konzept, Musik, Bühne: Jegor Wyssozkij.
Mit: Tina Harms, Heiner Windelband, Jegor Wyssozkij.

Image
Spenden Corona 2
kreativ:LABOR
Cine k
Villon
Die Vielen -Banner
LzO 04_2021
Loft K
Drucken Drucken LesezeichenLink zu dieser Seite: http://www.kulturetage.de/?id=6--x---251
Kulturetage gGmbH
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg

Tel: +49 441 - 92 480 - 0
Fax: +49 441 - 92 480 - 80
info@kulturetage.de

Finde uns auf
Facebook