Wählen Sie aus 62 Veranstaltungen in zwei Ansichten: Bilder Liste
Sparten Alle (außer Film) Musik Cine k (Filme) Theater k (Theater) Kabarett Comedy Literatur Soziokultur Kleinkunst Vortrag / Diskussion Poetry Slam Musik- und Tanztheater Konzert & Lesung Workshop Sonstiges

RÄUME Alle Halle Studio Kleine EWE Arena
Datum von bis
Halle / Show

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Hat schon Gelb! LIVE
TV-Moderator der gleichnamigen Sendung ›Zeiglers wunderbare Welt des
Fußballs‹ und Stadionsprecher Arnd Zeigler ist bereits vorverwarnt: Ganze 99-mal ging er bereits ›Dahin, wo es weh tut‹ und muss jetzt mit seinem neuen Programm besonders aufpassen - denn Arnd Zeigler ›Hat schon Gelb!‹.

Nach dem riesigen Erfolg seiner ersten Live-Tour mit über 100.000 Zuschauern, bei der er gemeinsam mit Fußballfans aus ganz Deutschland der Frage nachging, warum wir den Fußball so lieben, rückt nun seine eigene Geschichte in den Mittelkreis des Geschehens.

In der neuen Tour mit dem Titel ›Hat schon Gelb!‹ erzählt er in klassischer Zeigler-Manier mit Filmen und Anekdoten seine eigene Fußballgeschichte und geht unter anderem den Fragen nach, wie es zu seiner wunderbaren Welt kam, welche Weggefährten ihn besonders geprägt haben und was die Faszination beim Fußball für ihn ist. Arnd Zeigler nimmt die Besucher seiner Live-Shows mit auf eine aufregende Reise durch seine Fußballwelt, mit allen Höhen und Tiefen und immer mit viel Humor und dem typisch ironischen Augenzwinkern, welches Mann und Frau aus seiner Erfolgssendung im TV ›Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs‹ schon seit über 10 Jahren kennt und liebt.

Da wo Arnds Liebe zum Fußball Zuhause ist, fühlen wir uns alle wohl.

Hinweis: Die Veranstaltung findet unter Anwendung der 2-G-Regelung statt. (Nur Geimpfte und Genesene mit Nachweis) Für den Einlass benötigen Sie zudem Ihren Personalausweis.

Termine:
Mi 06.04.2022 20:00 Uhr
Veranstalter:

Goldrush Productions GmbH

Eintritt:

(inkl. Gebühren) VVK: 31,50 €

Pressebild ›
Bildnachweis: WDR

Pressebild ›
Bildnachweis: Max Hartmann

Pressebild ›

Image
Spenden Corona 2
Cine k
LzO November 2021
kreativ:LABOR
Die Vielen -Banner
Loft K
Villon
Drucken Drucken LesezeichenLink zu dieser Seite: http://www.kulturetage.de/?id=1--x-369543
Kulturetage gGmbH
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg

Tel: +49 441 - 92 480 - 0
Fax: +49 441 - 92 480 - 80
info@kulturetage.de

Finde uns auf
Facebook