Wilhelmine

"alles fließt Tour 2024"

KonzertHalle
18.05.

Du verlässt jetzt unsere Seite und wirst zur Ticketseite weitergeleitet.
weiter

Samstag20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr
ortHalle
Eintritt ab 37,50 €

Teilen

„Gelebte Vielfalt“ – wenn jemand die Bedeutung dieses Begriffes kennt, dann Wilhelmine. Aufgewachsen in einem besetzten Haus in Berlin-Kreuzberg und im Wendland, erlebt sie von Kindesbeinen an unterschiedlichste Lebensformen.

„Ich lernte so viele verschiedene Punker kennen oder Menschen, die im Zirkus gearbeitet haben, und die ganz selbstverständlich mit an unserem Tisch saßen“, erinnert sich Wilhelmine. „Ich glaube, das hat mich offen und mutig gemacht, in Kontakt mit Menschen zu treten. Und mir relativ früh die Vorstellung in den Kopf gesetzt: egal, wer und was ich mal sein möchte: ich kann es sein.“ 

 

pressebild

Bildnachweis: Shauna Summers

Veranstalter

Partner
Oldenburgische Landesbank Stiftung Logo NEU 2021
Medienpartner
MTV Diffus Bedroomdisko Rausgegangen Mox ab September 2016