TUTTY TRAN

„HAI DAI MAU“

ComedyHalle
20.02.25

Du verlässt jetzt unsere Seite und wirst zur Ticketseite weitergeleitet.
weiter

Donnerstag20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr
ortHalle
Eintritt

Teilen

Tuttys Parodien des unvergleichlich klischeehaften Akzents seines Vaters und die daraus resultierenden Missverständnisse im Alltag sind haarsträubend komisch und waren schon bei „Augen zu und durch“ ein Garant für viele Lachtränen im Publikum.

Von schonungslos sarkastisch bis frivol frech - mit seinen anarchischen Anekdoten hat er sich bereits eine große Fanbase in den sozialen Medien erspielt. Mittlerweile rennen ihm seine Fans auch analog die Bude ein. Skurrile Begegnungen von und mit Tuttys Vater dürfen zwar auch bei „HAI DAI MAU“ nicht fehlen, aber inzwischen ist noch so viel mehr passiert: Tutty ist mit seiner Freundin Laura zusammengezogen! Ja, wirklich! Und alleine das bietet ausreichend Absurditäten, die Tutty auf der Bühne verarbeiten muss.


mehr

pressebild

Bildnachweis: Marc Meinke

pressebild

Bildnachweis: Marc Meinke

Veranstalter

Revue - Gesellschaft für Konzerte und Veranstaltungen mbH