Tom Gaebel & his Trio

"A Swinging Affair"

Konzert
05.04.

Du verlässt jetzt unsere Seite und wirst zur Ticketseite weitergeleitet.
weiter

Freitag20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr
ort
Eintritt ab 41,50 €

Teilen

Tom Gaebel gilt seit jeher als Mann für die große Bühne. Er singt die großen Songs und er singt sie mit den großen Besetzungen, mit Big Band oder Orchester. So kennt und liebt man ihn seit er 2005 auf einen Schlag durch Stefan Raabs „TV TOTAL“ in die deutsche Musiklandschaft katapultiert wurde.

Damals, als junger Crooner, tat er es seinem großen Vorbild nach und sang sich auf Frank Sinatras Spuren in die Herzen seines Publikums, das ihn seit nunmehr 16 Jahren, acht Alben und unzähligen Konzerten im In – und Ausland begleitet. Sein Repertoire ist seither stetig gewachsen: Tom Gaebel hat sich neben Sinatra auch vielen anderen Klassikern gewidmet, hat James Bond besungen und gleich zwei Weihnachtsalben aufgenommen – und nicht zuletzt hat er seine ganz eigenen Lieder geschrieben.


mehr

pressebild

Bildnachweis: Thomas Biesenbach

pressebild

Bildnachweis: Thomas Biesenbach

Veranstalter