Serdar Somuncu

Songs & Stories

MusikkabarettHalle
02.02.25

neu

Du verlässt jetzt unsere Seite und wirst zur Ticketseite weitergeleitet.
weiter

Sonntag19:00 Uhr
Einlass 18:00 Uhr
ortHalle
Eintritt ab 49,90€

Teilen

Nachdem sich Serdar Somuncu 2023 von der Kabarettbühne verabschiedet hat, kehrt er nun zu seinen Wurzeln zurück.

Mit seinem neuen Programm „Songs und Stories“ ist Serdar Somuncu ab Frühjahr 2025 wieder auf den deutschen Bühnen unterwegs. Doch diesmal gibt es kein Kabarett, sondern einen bunten Abend aus Musik und Geschichten. Gewohnt provozierend, erzählt Somuncu uns Geschichten aus seinem Leben und nimmt uns mit auf eine Reise durch seinen musikalischen Werdegang. 

 

Somuncus musikalische Wurzeln liegen im Soul und R&B, jedoch variiert die stilistische Bandbreite des studierten Musikers auf seiner neuen Tour von Punk bis Funk und klingt zuweilen sogar wie die Düsterrocker. Auch in diesem Programm nimmt Somuncu kein Blatt vor den Mund. Sie dürfen sich auf einen abwechslungsreichen Abend gefasst machen.

pressebild

Bildnachweis: Gerome Derfrance

Veranstalter