NILS LANDGREN FUNK UNIT

30 YEARS AND STILL ALIVE & KICKING

KonzertHalle
06.11.

neu

Du verlässt jetzt unsere Seite und wirst zur Ticketseite weitergeleitet.
weiter

Mittwoch20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr
ortHalle
Eintritt ab 39,50 €

Teilen

Wir freuen uns so sehr auf den Weltklasse-Solisten und Künstler mit Herz und Biss: Nils Landgren. Mit seiner fesselnd groovenden ›Funk Unit‹ sorgt der Mann mit der metallic-roten Posaune seit Jahren für erfolgreiche CDs und euphorisch bejubelte Konzerte von Stockholm bis Peking – und Oldenburg! Und längst auch als Sänger zeigt er, »wo man das Gemüt immer am zuverlässigsten trifft: mitten ins Herz« (Die Welt).

Als Nils Landgren 1994 mit seiner Funk Unit an den Start ging, war die Frage zu hören: Wer braucht schon Funk aus Schweden? 

Heute, 30 Jahre später, die Welt um ein Dutzend Alben und Tausende von Konzerten der grandiosen-weil-immer so spielfreudigen Funk Unit und eines beseelten Band-Leaders reicher, fragt das niemand mehr. 


mehr

Veranstalter

Partner
Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH