Maxi Gstettenbauer

Gute Zeit

ComedyHalle
23.04.

Du verlässt jetzt unsere Seite und wirst zur Ticketseite weitergeleitet.
weiter

Dienstag20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr
ortHalle
Eintritt ab 34,85 €

Teilen

Maxi Gstettenbauer bietet in seinem neuen Programm genau das, was alle suchen: eine Gute Zeit. Dengenau das scheint so weit weg wie noch nie. Überall lauern die drei K’s der schlechten Laune: Kriege, Krankheiten und Klimawandel.

Angesichts dieses Trios des Unbehagens fragt man sich doch: Geht es hinterm Horizont wirklich weiter?

Maxi Gstettenbauer wurde geboren in Schwarzach, Niederbayern und bewältigte die Schule eher im Standby-Modus. Hätte ihm jemand gesagt, dass er an Depressionen leidet, hätte er vielleicht Abitur gemacht und würde nun Impfstoffe entwickeln, doch dann wäre uns einer der renommiertesten Stand-Up-Comedians in Deutschland verloren gegangen.

Er ist kein Lyriker – er ist ein Live-Performer, was den Vorteil hat, dass man sich nicht so viele Texte merken muss.


mehr

pressebild

Bildnachweis: Marvin Ruppert

pressebild

Bildnachweis: Marvin Ruppert

Veranstalter

Revue - Gesellschaft für Konzerte und Veranstaltungen mbH