Konstantin Wecker

Lieder meines Lebens

KonzertHalle
16.03.25

neu

Du verlässt jetzt unsere Seite und wirst zur Ticketseite weitergeleitet.
weiter

Sonntag20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr
ortHalle
Eintritt ab 49,50 €

Teilen

Immer Inspiration Mit einem neuen Duo-Programm „Lieder meines Lebens“ gewährt Konstantin Wecker 2024 sehr persönliche Einblicke in sein Schaffen. München. Lieder prägen sein Leben - seit über 50 Jahren. Für Konstanin Wecker ist dies Grund genug, die vergangenen Jahrzehnte auf unzähligen Bühnen für sich und sein Publikum auf wundervolle Weise Revue passieren zu lassen.

Mit dem neuen kammermusikalischen Programm „Lieder meines Lebens“ präseniert der Münchner Musiker, Komponist und Autor gemeinsam mit seinem Pianisten und langjährigen Wegbegleiter Jo Barnikel seine persönlichen poetischen Highlights – von den Anfängen bis heute. 


mehr

pressebild

Bildnachweis: Thomas Karsten

pressebild

Bildnachweis: Thomas Karsten

pressebild

Bildnachweis: Thomas Karsten

Veranstalter

Medienpartner
NWZ