Wählen Sie aus 61 Veranstaltungen in zwei Ansichten: Bilder Liste
Sparten Alle (außer Film) Musik Cine k (Filme) Theater k (Theater) Kabarett Comedy Literatur Soziokultur Kleinkunst Vortrag / Diskussion Poetry Slam Musik- und Tanztheater Konzert & Lesung Workshop Sonstiges

RÄUME Alle Halle Studio
Datum von bis
Halle / Konzert

Ryan Sheridan

›FUSED‹ – Tour 2023
Zehn Jahre ist es her, dass Ryan Sheridan mit seinem Platin-Debütalbum ›The Day you Live Forever‹ die Musikszene aufmischte. Mit diesem Meisterwerk katapultierte sich Rayn Sheridan in die erste Liga der nationalen Acts Irlands. Es war der eines erstaunlichen Jahrzehnts in seiner Heimat und in Deutschland.

Nach einer über 2-jährigen pandemiebedingten Tourpause kommt er nun zurück und wir dürfen uns über eine ganze Reihe von Shows in Deutschland freuen. Live erwartet uns ein dynamisches Feuerwerk aus seinen bekannten Hits wie ›The Dreamer‹, ›Jigsaw‹, ›Stand Up Tall‹ aber auch vielen brandneuen Songs die es bisher noch gar nicht auf Platte gibt.  

Die unbestreitbare Energie von Ryans Live-Show, zusammen mit seinem Schlagzeuger-Partner Ronan Nolan, ist ein Muss, ein spektakuläres visuelles und musikalisches Erlebnis.

Termine:
Do 19.01.2023 20:00 Uhr
Veranstalter:

Kulturetage gGmbH

Eintritt:

(inkl. Gebühren) VVK 32,50 €

Extratours
Medienpartner:
Radio Bob
Image
Loft K
Villon
LzO November 2022
Cine k
kreativ:LABOR
Die Vielen -Banner
Ukraine Banner
Drucken Drucken LesezeichenLink zu dieser Seite: http://www.kulturetage.de/?id=1--x-369627
Kulturetage gGmbH
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg

Tel: +49 441 - 92 480 - 0
info@kulturetage.de

Finde uns auf
Facebook