Horst Evers

Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt

KabarettHalle
01.03.
Freitag20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr
ausverkauft
13.09.25

Du verlässt jetzt unsere Seite und wirst zur Ticketseite weitergeleitet.
weiter

Samstag20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr
Neues Programm
ortHalle
Eintritt ab 29,50 €

Teilen

Horst Evers erzählt mitten aus dem Hier und Jetzt: Erlebnisse, Vorfälle und Beobachtungen, in denen er liebevoll, mit viel Witz und einer Prise Weisheit unseren Alltag, unsere zunehmend verstörende Gegenwart ins Komische verklärt.

Horst Evers erzählt Geschichten: Liest, ruft, dröhnt, zischt und wummert sie heraus, dass es nur so eine Art hat. Es ist sehr viel drin in diesem Programm, wie immer verpackt in vielen kleinen, harmlos beginnenden Geschichten. Vor allem aber ist es ein grandioser Spaß.
Aber am Besten schauen Sie sich das selbst an. Bislang hat sich das eigentlich immer für alle Beteiligten sehr gelohnt.


„Horst Evers erzählt Geschichten aus dem Alltag. Doch was als unspektakuläre Realsatire beginnt, steigert sich innerhalb kürzester Zeit in eine atemberaubend absurde Komik.


mehr

pressebild

Bildnachweis: Thomas Nitz

pressebild

Bildnachweis: Thomas Nitz

Veranstalter

Medienpartner
bremen zwei für voices NWZ