Grobschnitt

Acoustic Party

KonzertHalle
02.03.

Du verlässt jetzt unsere Seite und wirst zur Ticketseite weitergeleitet.
weiter

Samstag20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr
ortHalle
Eintritt ab 32,50 €

Teilen

Als die beiden Grobschnitt-Gründungsmitglieder „Lupo“ (Leadgitarre) und „Willi Wildschwein“ (Sänger und Gitarrist) sowie Willis Sohn „Nuki“ (Gitarre, Gesang, Percussion) verkündeten, endlich wieder auf die deutschen Bühnen zurückzukehren, ging für die immer noch sehr große Fangemeinde der legendären Band aus Hagen ein langersehnter Traum in Erfüllung.

Der Wunsch, noch einmal etwas zu machen, was es in der langen Bandgeschichte noch nie gegeben hat, war für die drei Musiker der Antrieb für das „Grobschnitt Acoustic Party“ Projekt. Die Grobschnitt-Songklassiker ungeschminkt mit vollkommen neuen, akustischen Arrangements und ohne großes Brimborium live zu interpretieren.

Zwei Jahre haben die drei Musiker das Akustik-Projekt akribisch vorbereitet, ohne das selbst Grobschnitt-Insider etwas davon wussten.


mehr

pressebild

Bildnachweis: Rudi Brand

pressebild

Bildnachweis: Rudi Brand

pressebild

Bildnachweis: Peter Schepers

Veranstalter

Sponsor-Partner
EWE ab Okt 2018
Medienpartner
NWZ Bremen zwei