Faber

Addio Release Tour 2024

Konzert
25.02.

Du verlässt jetzt unsere Seite und wirst zur Ticketseite weitergeleitet.
weiter

Sonntag20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr
ort
Eintritt

Teilen

Faber kündigt sein neues Album an. Addio heißt es und erscheint am 07.06.2024. Ganz im Sinne der Kunst wird Addio aber bereits vorab auf der dazugehörigen ADDIO Release Tour 2024 live vorgestellt - für den exklusiven Kreis der Addio-Bundle-Käufer*innen, die ein Ticket für diese Konzerte, als auch das Album auf Vinyl erstehen können.

Faber: 

„Meine Liebsten,

ich habe ein neues Album gemacht und ich bin überglücklich. Es heißt Addio und erscheint am 07.06.2024. 

 

Seit jeher ist live spielen mein Allerliebstes. Deswegen machen wir eine kleine Tour und spielen euch das Album vor Release schon mal vor. So können wir Addio gemeinsam so entdecken wie es gedacht ist, am Stück und Auge in Auge.


mehr

pressebild

Bildnachweis: Justus von Karger

pressebild

Bildnachweis: Justus von Karger

Veranstalter

Partner
Oldenburgische Landesbank Stiftung Logo NEU 2021
Medienpartner
Mox ab September 2016