Christian Ehring

"Stand jetzt"

KabarettHalle
24.02.
Samstag20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr
ausverkauft
ortHalle
Eintritt ab 27,50 €

Teilen

Christian Ehring ist bekannt als Moderator von „extra3“ und als Sidekick von Oliver Welke in der „heute-show“. Wer ihn live erlebt, kann überdies einen ausgesprochen vielseitigen und sensiblen Bühnenkünstler kennenlernen.

Sein neues Solo heißt: „Stand jetzt“. In der Polykrise eine allgegenwärtige Floskel. Stand jetzt weiß man nichts Genaueres. Stand jetzt ist nicht klar, welche Kriege weiter eskalieren. Stand jetzt ist ungewiss, ob die Menschheit die Klimakatastrophe überlebt.  Die Zukunft ist nicht mehr planbar. Politik ist nur noch hektische Schadensbegrenzung. Und auch Überzeugungen sind schneller obsolet, als Anton Hofreiter Waffengattungen aufzählen kann. Die Zeiten, in denen man sich behaglich eingerichtet hatte in der Illusion, dass alles irgendwie schon weitergehen würde wie bisher, sind vorbei.


mehr

pressebild

Bildnachweis: Horst Klein

pressebild

Bildnachweis: Horst Klein

Veranstalter

Sponsor-Partner
BÜFA Neu 12/2017