Axel Prahl & Das Inselorchester

Mehr - Live 2024!

Halle
23.06.

neu

Du verlässt jetzt unsere Seite und wirst zur Ticketseite weitergeleitet.
weiter

Sonntag18:00 Uhr
Einlass 17:30 Uhr
ortHalle
Eintritt ab 46,50 €

Teilen

Für nicht wenige war sein Debüt-Album „Blick aufs Mehr“ eine schöne Überraschung – und für viele wurde sie zu einer neuen Lieblings-Scheibe.

Denn so viel von dem, was das Publikum an Prahl als beliebtem TV- wie Kino-Schauspieler schätzt und liebt, findet man auch in seinen Liedern wieder. Prahl singt Prahl – authentisch, bodenständig, erdig – mit Können, Spaß & Lust am Musizieren.  Mit Axel Prahl betritt also kein singender Schauspieler, sondern ein wunderbarer Musiker und Sänger die deutschen Konzert-Bühnen. Zudem mit Songs, die aus der eigenen Feder und dem eigenen Erleben entsprungen sind. Axel Prahl ist als Musiker ganz bei sich selbst – vielleicht sogar „In der Rolle seines Lebens!“, wie das ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmerkte.  


mehr

pressebild

Bildnachweis: Tine Acke

pressebild

Bildnachweis: Tine Acke

Veranstalter

Medienpartner
NWZ