Annes Kultursalon

Generationswechsel in der Kulturszene

TheaterStudio
15.03.

neu

Du verlässt jetzt unsere Seite und wirst zur Ticketseite weitergeleitet.
weiter

Freitag19:00 Uhr
Einlass 18:30 Uhr
ortStudio
Eintritt ab 8,00 €

Teilen

„Hast du dir einmal überlegt, was passiert, wenn du weg bist? Wenn dein Platz eingenommen wird von so einem jungen Gesocks, das vielleicht Betriebswirtschaft studiert hat, oder Kommunikationswissenschaft oder noch schlimmer Kulturmanagement... Keine Ahnung vom Leben, aber erst einmal alles anders machen…“ Pigor & Eichhorn

"Ok, Boomer!", wehrt sich die junge Generation und weist auf das "Nicht-losslassen-Können" ihrer Vorgänger*innen als eine Bremse für die notwendige Weiterentwicklung. Aber gibt es den Generationskonflikt wirklich oder ist er nur ein Konstrukt? Kann man Menschen aufgrund ihres Alters kategorisieren oder ist das klischeehaftes Schubladendenken?

 


mehr

pressebild

Bildnachweis: Bernhard Weber-Meinardus

pressebild

Bildnachweis: Bernhard Weber-Meinardus

pressebild

Bildnachweis: Bernhard Weber-Meinardus

pressebild

Bildnachweis: Bernhard Weber-Meinardus

Veranstalter

Förderpartner
Landesverband Soziokultur Niedersachsen Land Niedersachsen
Partner
Creative Mass