„Is‘ doch normal, ey!“ 2024

Theater für alle

FestivalHalle
06.05.

neu

Montag9:30 Uhr
Einlass 8:30 Uhr
07.05.

neu

Dienstag9:30 Uhr
Einlass 8:30 Uhr
07.05.

neu

Dienstag18:00 Uhr
Einlass 17:00 Uhr
ortHalle
Eintritt ab 3 €

Teilen

Auch in diesem Jahr findet das inklusive Theaterfestival „Is‘ doch normal, ey!“ mit Kindern und Jugendlichen in der Kulturetage statt.

An beiden Tagen gibt es ein Vormittagsprogramm ab 9:30 Uhr, am Dienstag auch ein Abendprogramm, das um 18:00 Uhr startet.
In diesen zwei Tagen beweisen viele verschiedene Theatergruppen und Schülerbands ihr Können. Mit dabei sind Gruppen, die sich seit vielen Jahren am Festival beteiligen, wie z.B. die Theater-AG der Greta-Schoon-Schule aus Leer, die in diesem Jahr ihr Musical „Ich hau ab“! zeigen. 

Aus Oldenburg ist die Schule an der Kleiststraße auch schon seit vielen Jahren am Festival beteiligt. In diesem Jahr sind sie mit drei Gruppen, Chor, Gesang und Band beteiligt.


mehr

Veranstalter

MUTIK e.V. in Kooperation mit der Kulturetage Oldenburg

Förderpartner
Stadt Oldenburg Georg Leffers Stiftung Oldenburgischer Generalfonds Stiftung
Sponsor-Partner
GSG
Partner
Aktion Mensch