Wählen Sie aus 68 Veranstaltungen in zwei Ansichten: Bilder Liste
Sparten Alle (außer Film) Musik Cine k (Filme) Theater k (Theater) Kabarett Comedy Literatur Soziokultur Kleinkunst Vortrag / Diskussion Poetry Slam Musik- und Tanztheater Konzert & Lesung Workshop Sonstiges

RÄUME Alle Halle Studio Die Glocke, Bremen Calesita (Tangostudio)
Datum von bis
Halle / DÖ! / Konzert

DÖ!

Yunus meets Ann Doka

Ann Doka

Die ‚Music City‘ NASHVILLE in Tennessee, USA zieht seit Jahrzehnten Musikliebhaber aller Himmelsrichtungen in ihren Bann. So auch die deutsche Singer-Songwriterin Ann Doka, die ihr neues Album HOUSE OF CHANGE mit dem Produzenten Jonathann Rice in den BullEagle Music Studios Nashville produziert hat.

Die leidenschaftliche Live-Musikerin spielte u.a. als Support für den amerikanischen Hitsongwriter Tebey, Schauspieler Tom Beck, Jupiter Jones, Country-Legende Tom Astor und Eurovision Songcontest-Teilnehmer Michael Schulte sowie auf dem C2C Country to Country in London´s O2-Arena neben Hauptacts wie den Dixie Chicks, The Band Perry, Lee Ann Womack, Brad Paisley & Sam Hunt.

Auch wurde sie bereits mit diversen Awards ausgezeichnet (u.a. German Songwriting Awards, AKADEMIA Awards) und ist auch in Deutschlands Radio- und Fernsehstationen keine Unbekannte (u.A. ZDF Morgenmagazin, ZDF Fernsehgarten, Radio Bremen, Hessischer Rundfunk, NDR …).

Ann’s neues Nashville Album HOUSE OF CHANGE ist seit dem 1. April 2022 über das Label NASH*DASH Records auf allen Online-Musikportalen wie Spotify, Apple Music, Amazon etc. zu hören.

Yunus

YUNUS bringt Welten zusammen, die auf der ersten Blick nicht zusammengehören: Brille und Hip Hop, Bratsche und Beats, Poesie und Attitüde. Direkt und unverblümt balancieren die deutschen Texte zwischen absoluter Klarheit und dem einen Bier zu viel. Dabei bildet die Musik das sichere Fundament, ohne gleichförmig zu sein: Soul-Samples treffen auf 808s, Bossa-Gitarren auf Trap-Hats, LoFi-Piano auf Auto-Tune.

Im Herbst 2022 erscheint seine neue EP ›SAMBA‹ produziert von beatmensch5000. Endlose Nächte, zartbittere Tage, Blutergüsse wie Mandalas. Doch es ist alles okay, solange es nett war.
Oder vielleicht auch ein bisschen mehr.

Termine:
Fr 14.10.2022 20:00 Uhr
Fr 24.03.2023 20:00 Uhr
Veranstalter:

Kulturetage gGmbH

Eintritt:

(inkl. Gebühren) VVK ab 15 €

Förderpartner:
Initiative Musik
Neustart Kultur Solo Logo Bundesregierung Kultur und Medien

Pressebild ›
Bildnachweis: Norbert A. Mueller

Pressebild ›
Bildnachweis: Norbert A. Mueller

Pressebild ›
Bildnachweis: Thi Thuy Nhi Tran

Pressebild ›
Bildnachweis: Thi Thuy Nhi Tran

Image
Villon
Gutschein Kulturetage allgemein -neu-
Loft K
Cine k
LzO November 2022
Die Vielen -Banner
kreativ:LABOR
Banner Ukraine neu
Drucken Drucken LesezeichenLink zu dieser Seite: http://www.kulturetage.de/?id=1--x-369600}
Kulturetage gGmbH
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg

Tel: +49 441 - 92 480 - 0
info@kulturetage.de

Finde uns auf
Facebook