Wählen Sie aus 61 Veranstaltungen in zwei Ansichten: Bilder Liste
Sparten Alle (außer Film) Musik Cine k (Filme) Theater k (Theater) Kabarett Comedy Literatur Soziokultur Kleinkunst Vortrag / Diskussion Poetry Slam Musik- und Tanztheater Konzert & Lesung Workshop Sonstiges

RÄUME Alle Halle Studio
Datum von bis
Halle / DÖ! / Konzert

DÖ!

Finn Ronsdorf meets PAAR
Leider, leider müssen wir das geplante Konzert von DÖ! auf das nächste Frühjahr verschieben. Warum? Wir können mit den zurzeit geringen Ticket-Vorverkäufen keine halbwegs wirtschaftliche Umsetzung des Konzertes gestalten. Uns fällt jede Absage oder Verlegung von Veranstaltungen alles andere als leicht, aber wir wollen positiv in die Zukunft schauen und diesen besonderen Abend aus der Reihe DÖ! in 2023 wieder aufnehmen. Alle bereits gekauften Tickets behalten natürlich Gültigkeit und wir informieren so schnell wie möglich über den neuen Termin.

Finn Ronsdorf mit deutschem Expressionismus und Songwritertum und klassischer Punk von PAAR der auf New Wave, Elektro und experimentellen Punk trifft.

Finn Ronsdorf
Er ist deutscher Sänger, Komponist und Schriftsteller. Groß geworden in der Welt der abstrakten Konzepte, der Wissenschaft und der Musik, stellte er bald fest, dass er in ihnen keine Antworten auf seine Fragen finden konnte. Es dämmerte ihm schließlich, dass er selbst die Frage war. Ihm wurde klar, dass er noch nie etwas getan hatte, dass es keinen Macher, keinen Sänger von Liedern gab, sondern nur den Song. Ronsdorfs Song ist der immer neue Ausdruck von Verlangen und Sehnsucht, welcher freudig den Mythos Leben feiert.

›Ich bin deine selbstprojizierte Handlung, dein Verlangen nach Liebe, dein Unterhaltungsfüller, dein Selbstmitleid, dein manisches Bedürfnis nach Vergleichen, deine Angst, deine Hoffnung, deine Freude.‹ (Finn Ronsdorf)


PAAR
Unter dem Namen PAAR haben sich drei Künstler*innen zusammengefunden, um ihre musikalische Vision auf eine gemeinsame Leinwand zu projizieren. Ein ästhetischer Kern aus klassischem Post-Punk der 80er, ummantelt von Schichten aus New Wave, getränkt in moderner elektronischer Musik und experimentellem Punk. Simple Beats, minimalistische Synths, unterlegt mit steten Strukturen aus Gitarre und Bass, geschliffen durch messerscharfe Vocals mit markanten Texten.

Termine:
So 09.10.2022 20:00 Uhr
Veranstalter:

Kulturetage gGmbH

Eintritt:

(inkl. Gebühren) VVK: norm. 10 €

Förderpartner:
Neustart Kultur Solo Logo Initiative Musik
Bundesregierung Kultur und Medien

Pressebild ›
Bildnachweis: Carlos Darder

Pressebild ›
Bildnachweis: Carlos Darder

PAAR

Pressebild ›
Motiv: PAAR
Bildnachweis: MicheleDiDio

Image
Cine k
kreativ:LABOR
Villon
Ukraine Banner
Die Vielen -Banner
Loft K
LzO November 2022
Drucken Drucken LesezeichenLink zu dieser Seite: http://www.kulturetage.de/?id=1--x-369593
Kulturetage gGmbH
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg

Tel: +49 441 - 92 480 - 0
info@kulturetage.de

Finde uns auf
Facebook