Wählen Sie aus 68 Veranstaltungen in zwei Ansichten: Bilder Liste
Sparten Alle (außer Film) Musik Cine k (Filme) Theater k (Theater) Kabarett Comedy Literatur Soziokultur Kleinkunst Vortrag / Diskussion Poetry Slam Musik- und Tanztheater Konzert & Lesung Workshop Sonstiges

RÄUME Alle Halle Studio Die Glocke, Bremen Calesita (Tangostudio)
Datum von bis
Halle / DÖ! / Konzert

DÖ!

Kid be Kid meets Woods of Birnam
Liebe Kund:innen,

leider ist Kid be Kid krank und kann daher das geplante Konzert am 11.03.2023 nicht spielen.
Kid be Kid hat sich sehr auf das Konzert gefreut und bedauert es sehr, ihren Auftritt absagen zu müssen.
Auch Woods of Birnam hätten liebend gerne die Bühne mit ihr geteilt.
Nun werden Woods of Birnam ihr komplettes Programm der Dorian Tour 2023 zum Besten geben, um euch einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch bis zum 11.03.2023 um 19:00 Uhr dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.
Danke für euer Verständnis –
das Kulturetagen-Team

Kid be Kid
Die in Berlin geborene Künstlerin befindet sich seit geraumer Zeit auf einer Erfolgswelle, denn sie bringt Neo-Soul auf eine neue und eigene Ebene. Ihre Songs zeugen von einer unglaublichen Dichte, bei der man nicht vermuten würde, sie säße allein an einem Klavier. Doch es ist nicht nur das Piano, das in seiner brachialen Feinheit überzeugt. Das Hauptthema übernimmt wohl ihre Stimme. Eine Stimme, die eine gewisse Zärtlichkeit in sich trägt, doch gleichzeitig vor Energie nur so strotzt. Wie ein Ki(n)d eben. Könnte man meinen! Aber für ein in der Gegend herumspringendes Kind ist das alles zu reif, zu professionell, zu ausgefeilt. Ihre Stimme befindet sich in permanenter Veränderung, springt nicht herum, sondern weiß genau, wohin sie geht. Im passenden Moment wird sie durch Beat-Boxing erweitert und mit Synthie-Sounds unterstrichen. Eine Frau, vier klangliche Elemente – und alles ohne Looper.  


Woods of Birnam
Zehn Jahre WOB wollen und müssen gefeiert werden. Im Herbst spielen die Woods deshalb in einer für sie ungewohnt intimen Atmosphäre ein paar Akustikkonzerte.

›Bekannte und wenig bekannte Songs haben wir dabei in ein neues Gewand gepackt, Überraschungen und Anekdoten nicht ausgeschlossen. Bevor wir im nächsten Jahr dann endlich unsere How To Hear Painting-Tour nachholen, sollte man sich diese speziellen Abende nicht entgehen lassen!‹, so Woods Of Birnam-Frontmann Christian Friedel über die anstehenden Shows.

Termine:
Do 06.10.2022 20:00 Uhr
Sa 11.03.2023 20:00 Uhr
Verweise:

Homepage Woods of Birnam

Veranstalter:

Kulturetage gGmbH

Eintritt:

(inkl. Gebühren) VVK: norm. 20 €

Förderpartner:
Neustart Kultur Solo Logo Initiative Musik
Bundesregierung Kultur und Medien
Partner:
Studentenwerk logo

Pressebild ›
Bildnachweis: Theresa Kaindl

Pressebild ›
Bildnachweis: Theresa Kaindl

Pressebild ›
Bildnachweis: Carsten Beier

Pressebild ›
Bildnachweis: Carsten Beier

Pressebild ›
Bildnachweis: Carsten Beier

YouTube Video

YouTube Video

YouTube Video

Image
Cine k
Die Vielen -Banner
LzO November 2022
Loft K
Gutschein Kulturetage allgemein -neu-
Villon
kreativ:LABOR
Banner Ukraine neu
Drucken Drucken LesezeichenLink zu dieser Seite: http://www.kulturetage.de/?id=1--x-369591}
Kulturetage gGmbH
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg

Tel: +49 441 - 92 480 - 0
info@kulturetage.de

Finde uns auf
Facebook