Wählen Sie aus 127 Veranstaltungen in zwei Ansichten: Bilder Liste
Sparten Alle (außer Film) Musik Cine k (Filme) Theater k (Theater) Kabarett Comedy Literatur Soziokultur Kleinkunst Vortrag / Diskussion Poetry Slam Musik- und Tanztheater Konzert & Lesung Workshop Sonstiges

RÄUME Alle Halle Studio Muvi kreativ:LABOR Kulturlounge Foyer k Weser-Ems-Hallen Oldenburg / Kongresshalle Schlossgarten Calesita (Tangostudio) Unikum, Bühne 1 Große EWE Arena
Datum von bis
Studio / Theater k / Kino

Kinderkulturetage

Das neue Programm für Kinder!
Und hier kommt schon der 2. Streich!

Animationsfilm für Kids ab 5 Jahren: Kommissar Gordon & Buffy
Ein Abenteuer für die Großen, Kleinen und ganz Kleinen!

Im tief verschneiten Wald treibt ein Nüssedieb sein Unwesen. Kommissar Gordon muss versuchen, den Dieb zu finden. Allein ist das aber ganz schön schwierig. Kommissar Gordon ist zwar brillant, aber auch schon alt, sehr alt. Da ist es gut, dass er der Maus Buffy begegnet.
Gemeinsam bilden die beiden ein super Ermittlerteam. Von nun an passen sie zusammen auf den Wald und seine Bewohner auf und lösen jeden Fall!

Ganz langsam führt der Film durch die Geschichte und lässt uns Zeit zum Beobachten und zum Staunen. Am Ende macht der Film nicht nur Lust darauf, sich ihn gleich noch einmal anzusehen, sondern auch die ›Kommissar Gordon‹-Bücher von Ulf Nilsson zu lesen, auf denen dieser beruht.

Schweden, 2017
Sprache: Deutsch
Animationsfilm
62 Minuten
FSK: ab 0 freigegeben
Altersempfehlung: ab 5 Jahren

Termine:
So 20.10.2019 15:00 Uhr
Veranstalter:

Kulturetage gGmbH in Kooperation mit Medienbüro Oldenburg e.V.

Eintritt:

(inkl. Gebühren) Kinder: 6 €/ Erwachsene: 9 €

Image
kreativ:LABOR
Villon
Loft K
Cine k
LzO ab Oktober 2019
Die Vielen -Banner
Drucken Drucken LesezeichenLink zu dieser Seite: http://www.kulturetage.de/?id=1--x-324226}
Kulturetage gGmbH
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg

Tel: +49 441 - 92 480 - 0
Fax: +49 441 - 92 480 - 80
info@kulturetage.de

Finde uns auf
Facebook

String: -0.168754