Soziokultur

YOGA - Linda Bülow

Hatha – Vinyasa – Yin Kurse und Workshops



Warum YOGA?

Erinnerst du dich noch an die Momente in deiner Kindheit, in denen du völlig frei, gedankenverloren und drucklos, dich dafür umso mehr mit Lust, Hingabe und Leichtigkeit einer Sache hingegeben hast? Erinnerungen, die von purer Freude und Glücksmomenten erzählen, bei denen alles um dich herum uninteressant und nichtig war?

Wo kreieren oder schaffen wir heute noch Bilder und Momente wie diese? Es kann schwerfallen, in einem dichten Alltag dafür die innere Ruhe zu finden.

Fern ab jeglicher Leistungsorientiertheit und Dogmen, wie Yoga zu sein hat, will der Weg von Yoga, wie ich ihn verstehe, Dir das Angebot geben, dort anzusetzen:

An Augenblicken, in denen du Seele baumelnd und unbekümmert, aber gleichzeitig präsent und konzentriert dir selbst gegenüber, DIR Gutes tust und Ich-Zeit vollkommen genießt.

Momente, in denen das Chaos, das Gedankenkarussell im Kopf zur Ruhe kommt, die Anzahl an unnötigen Gedanken sich reduziert und Klarheit sich einstellt, wo Gefühle von Zufriedenheit, Ruhe und angenehmer Stille sich zeigen.

Meine Yogastunden beinhalten sich verbindende Elemente von Pranayama (Atemübungen), kräftigenden und fordernden Asanas aus dem Vinyasa und Hatha Yoga sowie tief entspannenden Abfolgen, die auch Sequenzen des Yin Yoga berühren.  Beruhigende Meditationen in Stille dienen zumeist dem Einstieg.

Fühl dich herzlich zu einer Probestunde eingeladen, in der du selbst erfahren kannst, was Yoga bewirken kann.

Termine und Informationen:

www.lindabülow.de

Kontakt:

info@lindabuelow.de

YOGA Linda Bülow
in der Kulturetage – Loft K

Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg
Loft 1 & 2 (ehemalige Proberäume 1 & 2)

Image
Spenden Corona 2
Villon
Die Vielen -Banner
Loft K
Cine k
LzO 10 2021
kreativ:LABOR
Drucken Drucken LesezeichenLink zu dieser Seite: http://www.kulturetage.de/index.php?id=307-
Kulturetage gGmbH
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg

Tel: +49 441 - 92 480 - 0
Fax: +49 441 - 92 480 - 80
info@kulturetage.de

Finde uns auf
Facebook