Programm

Das ist der Titel unseres neuen Veranstaltungsformates, das euch hoffentlich bald erwartet. Zusammen mit vielen Künstler*innen und Kulturschaffenden aus Oldenburg könnt ihr euch auf ein Füllhorn an Veranstaltungen freuen: Es gibt Konzerte, Stand-up Comedy, Lesungen, Poetry Slam, Podiumsdiskussionen und vieles mehr. Eigentlich war der Start der Veranstaltungsreihe für Ende April geplant, aber ihr wisst ja, Corona. Viele Veranstaltungen sind schon am Start. Die Tickets dafür bekommt ihr natürlich hier. Wir würden uns alle freuen, wenn ihr auch dabei seid. Getreu dem Motto: Bleibt uns treu, wir bleiben(s) auch.

Danke an unsere Partner*innen, die mit uns dieses Programm zusammengestellt haben: Die Flänzburch, Blauschimmelatelier, AStA, Polyester, Einfach Kultur, Annie Heger, Sebastian Hahn, Updreihn e.V., kreativ:LABOR.

Das Programm wird gefördert von:

Ihre Auswahl erbrachte kein Ergebnis. Versuchen Sie es mit der Auswahl aus nur einer Spalte!

Zurück

Image
Spenden Corona 2
Die Vielen -Banner
kreativ:LABOR
Cine k
Loft K
LzO 10 2021
Villon
Drucken Drucken LesezeichenLink zu dieser Seite: http://www.kulturetage.de/?id=306--x----------2-
Kulturetage gGmbH
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg

Tel: +49 441 - 92 480 - 0
Fax: +49 441 - 92 480 - 80
info@kulturetage.de

Finde uns auf
Facebook