Wählen Sie aus 78 Veranstaltungen in zwei Ansichten: Bilder Liste
Sparten Alle (außer Film) Musik Cine k (Filme) Theater k (Theater) Kabarett Comedy Literatur Soziokultur Kleinkunst Vortrag / Diskussion Poetry Slam Musik- und Tanztheater Konzert & Lesung Workshop Sonstiges

RÄUME Alle Halle Studio Muvi Die Glocke, Bremen Calesita (Tangostudio) Unikum, Bühne 1
Datum von bis
Halle / Comedy

Felix Lobrecht

›HYPE‹
Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals ›Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste wirklich zufrieden waren? Wenn sie wiederkommen.‹

Deniz hat zwar auch mit brennender Fluppe im Mundwinkel die Gaskartusche von dem Bunsenbrenner für die Shishakohle gewechselt, aber trotzdem hat er recht.

Nach ›kenn ick.‹ sollte es also eigentlich reichen, das neue Programm von Felix Lobrecht mit den Worten ›das neue Programm von Felix Lobrecht‹ zu bewerben. Zufriedene Leute kommen ja eh wieder. Die Society will aber einen akkurat-verkopften Pressetext von mir, will Formulierungen wie ›messerscharfe Alltagsbeobachtungen‹, ›unangenehm wahr‹, ›brüllend komisch‹ hören. Aber come on, ES IST DAS NEUE PROGRAMM VON FELIX LOBRECHT. Jetzt noch voller mit messerscharfen Alltagsbeobachtungen, noch unangenehm wahrer und noch brüllend komischer.

›Kenn ick.‹ war krass, ›Hype‹ ist krasser. GEHT DA HIN!

Termine:
So 14.10.2018 20:00 Uhr
Verweise:

felixlobrecht.de

Veranstalter:

Kulturetage gGmbH

Eintritt:

(inkl. Gebühren VVK/AK) 26,10 €/ 28,50 €

Pressebild ›
Bildnachweis: Marvin Ruppert

Image
kreativ:LABOR
Villon
EWE Werbebanner bis 120518
LZO ab 03/2018
Cine k
Infobrief Werbung
Drucken Drucken LesezeichenLink zu dieser Seite: http://www.kulturetage.de/?id=1--x-243511
Kulturetage gGmbH
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg

Tel: +49 441 - 92 480 - 0
Fax: +49 441 - 92 480 - 80
info@kulturetage.de

Finde uns auf
Facebook

String: 0.046567