ganz schnell
einƒach
schöп toll

zum Service

unser service
für dich

Du möchtest Tickets kaufen, suchst aktuelle Hinweise oder Infos zur Barrierefreiheit? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du alle wichtigen Infos zu deinem Besuch bei uns. Du hast einen Rucksack oder eine große Tasche dabei? Kein Problem. Gib sie einfach kostenlos an unserer Garderobe ab. Und was zu essen
bekommst du bei uns natürlich auch! Falls du doch nicht direkt findest, was du suchst, probier einfach die Suchfunktion im Menü aus oder melde dich bei uns - wir helfen immer gerne!

Tickets

Tickets gibt es online direkt unter unseren Veranstaltungen über den Ticket-Button oder bei verschiedenen Verkaufsstellen in Oldenburg. Informationen zu Veranstaltungsabsagen- und änderungen,
Ermäßigungen und Gutscheinen erfährst du hier. Und beim Kulturpass sind wir auch dabei. Mehr dazu unter "aktuelles".

 

Du möchtest spontan vorbeikommen, hast aber kein Ticket? Macht nichts: Unsere Abendkasse öffnet immer eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Antworten auf deine Fragen, aber auch Tickets, bekommst du in unserer Vorverkaufs-Zentrale. Ruf einfach an, schreib uns eine Mail oder komm vorbei. 

Kulturetage gGmbH

Bahnhofstraße 11

26122 Oldenburg

 

+49 441 92 480 0 

info@kulturetage.de 

 

Unsere Öffnungszeiten:

 

Di + Mi + Do 10.00 - 14.00 Uhr
und Fr 15.00 - 19.00 Uhr

Aktuelles

Augen auf! Wir sind beim Kulturpass dabei. Du bist dieses Jahr 18 Jahre alt geworden oder wirst es noch? Toll! Dann kannst du dir dein Kulturbudget in Höhe von 200 Euro sichern. Wie? Registiere dich gleich und schau danach doch gleich mal auf unsere Veranstaltungsseite. Das kleine Auge im Veranstaltungsbild verrät dir, welche unserer Shows dich im Kulturpass-App erwarten.

Du verlässt jetzt unsere Seite.
weiter

Anfahrt & Parken

Am besten kommst du mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad zur Kulturetage. Der Bahnhof ist direkt nebenan. 

 

Für Fahrräder haben wir Parkplätze schräg gegenüber der Kulturetage, aber auch im Hof befinden sich großzügige Fahrradständer. Drei Behindertenparkplätze befinden sich an der Bahnhofstraße rechts neben dem Eingang.

Kostenpflichtige Parkplätze in der Nähe:

  • schräg gegenüber der Kulturetage:
    Ecke Bahnhofstraße/Rosenstraße
    (von beiden Straßen zu erreichen)
  • Parkhaus Gottorpstraße (Einbahnstraße!)
    (ca. 70 Plätze) 

Barrierefreiheit

Der Zugang zur Halle, zum Studio und zum Cine k  ist durch einen Aufzug möglich. Dieser befindet sich seitlich zum Haupteingang. Bei Fragen wende dich gerne an unser Personal.

Das barrierefreie Betreten der Halle ist ebenfalls gewährleistet. Eine behindertengerechte Toilette befindet sich direkt im unteren Foyer (links neben dem Eingang zur Halle). Aufzüge zum kreativ:LABOR und der Calesita stehen ebenfalls zur Verfügung.

Essen & Trinken

Hier verdurstet und verhungert keiner!
Wir haben an allen Veranstaltungsorten eine Gastro für dich eingerichtet. Hier kannst du dich während den Veranstaltungen mit leckeren Getränken erfrischen.

Das Restaurant Patio in unserem Innenhof verwöhnt dich vor und nach den Veranstaltungen mit mediterranen Spezialitäten.

Du verlässt jetzt unsere Seite.
weiter