Programm

Von seiner Verlobten vor die Tür gesetzt, philosophiert Tom über den kleinen Unterschied zwischen Mann und Frau und seine großen alltäglichen Folgen. Dabei erhält er unerwartete Unterstützung von seinem Urahn aus der Steinzeit, dem CAVEMAN. Auf der anderen Seite der Tür schildert CAVEWOMAN Heike den Hochzeitsgästen ihre Sicht auf die Dinge und verrät Tipps und Tricks zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners.
Der gerade vierzig gewordene Sven, nebenbei der beste Freund von Heike, kämpft mit ähnlichen Problemen: Von seinem eifersüchtigen Freund Bruno vor die Tür gesetzt erwacht er völlig verwirrt und ohne Erinnerung an seine Geburtstagsfeier vom Vorabend. Er kommt ins Grübeln über seine Homosexualität, prompt erscheint sein Urahn, die CAVEQUEEN, und liefert ihm Antworten.
 
 CAVEMAN, -QUEEN und –WOMAN – drei Theaterstücke mit einer geballten Ladung voll Witz, Humor und hochamüsanter Einblicke in die Welt des Partners!

Image
Infobrief Werbung
LzO 16.03.17
Cine k
Villon
Drucken Drucken LesezeichenLink zu dieser Seite: http://www.kulturetage.de/index.php?id=250-
Kulturetage gGmbH
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg

Tel: +49 441 - 92 480 - 0
Fax: +49 441 - 92 480 - 80
info@kulturetage.de

Finde uns auf
Facebook

String: 0.277347