Christina Stürmer

MTV unplugged

KonzertHalle
16.10.

neu

Du verlässt jetzt unsere Seite und wirst zur Ticketseite weitergeleitet.
weiter

Mittwoch20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr
ortHalle
Eintritt ab 46,50 €

Teilen

Das Wiener Volkstheater hatte sein schillerndes Musik-Schauspiel: Christina Stürmer begeisterte mit ihrem MTV-Unplugged-Ensemble in zwei Akten das Publikum außerordentlich.

Sie spielt ihre zahlreichen Hits in mal zartem, mal bunt verpacktem, aber bisher nicht gehörtem Akustikgewand. Dabei kommt besonders ihre Stimme noch klarer und bemerkenswerter zum Vorschein. Österreichs erfolgreichste Sängerin hat sichtlich und hörbar Spaß an dieser Herausforderung. Die Überraschungsgäste bei der Aufzeichnung im Sommer des letzten Jahres waren Deine Freunde, Wolfgang Ambros, Mathea, Ursula Strauss und Sportfreunde Stiller. 

 


mehr

pressebild

Bildnachweis: Ingo Pertramer

pressebild

Bildnachweis: Nikolaus Ostermann

Veranstalter

Medienpartner
MTV Blickpunkt Pop