Wählen Sie aus 85 Veranstaltungen in zwei Ansichten: Bilder Liste
Sparten Alle (außer Film) Musik Cine k (Filme) Theater k (Theater) Kabarett Comedy Literatur Soziokultur Kleinkunst Vortrag / Diskussion Poetry Slam Sonstiges

RÄUME Alle Halle Studio Muvi Weser-Ems-Hallen Oldenburg / Kongresshalle Calesita (Tangostudio)
Datum von bis
Halle / Sturm & Klang / Comedy

›NightWash‹

›Stand-up-Comedy at its best!‹
NightWash ist DIE Marke für Stand-Up Comedy in Deutschland. Das Comedy-Event existiert als Live-Veranstaltung mittlerweile seit 15 Jahren und gilt als DAS Sprungbrett für neue Gesichter in Deutschland.

Einer unserer NightWash-Moderatoren präsentiert in jeder Show drei Comedians aus dem Waschsalon. Eine unverwechselbare Mischung aus bekannten NightWash-Künstlern und aufstrebenden Newcomern. Jede Show ein Unikat auf höchstem Niveau. Jedes Mal mit einer anderen Besetzung, mit neuen Nummern und natürlich jeder Menge Spaß. Hier bleibt garantiert kein Auge trocken!

Die Comedians:
Simon Stäblein:
• der 29-jährige hat es sich zur Aufgabe gemacht die Menschheit zu erheitern! Womit?!- EGAL!!
• Ob nervige Avocados, schwule Giraffen oder aggressive Kinder, was er witzig findet, erzählt er.
                                                                                                           
Stefan Danziger:
• Geboren in der DDR, aufgewachsen in der Sowjetunion und aus Russland zurück in die BRD.
• Seit mehr als 4 Jahren rockt er die Bühnen Berlins. Aber auch in Amsterdam, London, Athen und in Edinburgh (Fringe Festival) brachte er das Publikum zum Kochen. Tagsüber Tourguide, nachts Comedian.

Der Storb:
• Der Storb spricht normalerweise bei BigFM im Radio gegen eine Wand und keiner Lacht. Jetzt will er bei seinem Stand-Up Programm wissen, wie es ist, wenn er auf der Bühne steht und keiner lacht.

Jan van Weyde:
• Jan van Weyde ist Comedian, Schauspieler und Synchronsprecher und lebt sozusagen von Erspieltem und Ersprochenem.
• Er bewegt sich in einer Welt aus schönem Schein, Castingwahn und Kommerz. Sein Beruf steht im krassen Gegensatz zur Bodenständigkeit seines Familienlebens und damit seiner wohl wichtigsten Rolle, nämlich der als Papa.

Termine:
Fr 28.04.2017 20:00 Uhr
Verweise:

Bericht über Nightwash in der NWZ
Webseite
TV-Sendungen auf ›one‹
Facebook-Seite

Veranstalter:

Kulturetage gGmbH

Eintritt:

(inkl. Gebühren VVK/AK:) 22,80 €/24,50 €

Sponsor-Partner:
Oldenburgische Landesbank
Medienpartner:
NWZ

Pressebild ›

Pressebild ›
Simon Stäblein

Pressebild ›
Stefan Danziger

Pressebild ›
Der Storb

Pressebild ›
Jan van Weyde

Pressebild ›

Image
Villon
LzO 16.03.17
Infobrief Werbung
Cine k
Drucken Drucken LesezeichenLink zu dieser Seite: http://www.kulturetage.de/?id=1--x-34783
Kulturetage gGmbH
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg

Tel: +49 441 - 92 480 - 0
Fax: +49 441 - 92 480 - 80
info@kulturetage.de

Finde uns auf
Facebook

String: 0.282705