CAVEMAN

Du sammeln, ich jagen!

Theater-ComedyHalle
31.01.25

Du verlässt jetzt unsere Seite und wirst zur Ticketseite weitergeleitet.
weiter

Freitag20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr
ortHalle
Eintritt ab 28,50 €

Teilen

Die Theateroffenbarung für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen!

In einer Beziehung hat ja jeder so sein Päckchen zu tragen. Ein Umstand, der älter ist als Weihnachten und Ostern zusammen. Denn wie uns der Neandertaler überliefert, funktionierte schon in steiniger Vorzeit das Zusammenleben zwischen Mann und Frau nach dem selben Prinzip wie heute. Die simple Formel lautet: ›Du sammeln. Ich jagen!‹ Und tatsächlich: Was uns Volker Meyer-Dabisch alias Tom in zwei höchst unterhaltsamen Stunden mitteilt, ist ebenso verblüffend wie bekannt. Jagd auf die neueste Serienfolge? Eine Mammutaufgabe. Sammeltrieb bei Schuhen?!? Hier werden Vorräte angelegt! Mithilfe seines prähistorischen Urahns entdeckt der moderne Höhlenmann so ein witziges Gleichnis nach dem anderem.


mehr

pressebild

Bildnachweis: Jörg Reichardt

pressebild

Bildnachweis: Jörg Reichardt

Veranstalter