William Wahl

wahlweise

KonzertHalle
19.02.25

Du verlässt jetzt unsere Seite und wirst zur Ticketseite weitergeleitet.
weiter

Mittwoch20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr
ortHalle
Eintritt ab 29,50 €

Teilen

Mit "wahlweise" präsentiert William Wahl sein drittes Programm. Seine Wahlgesänge ertönen nicht nur live vor deutschlandweit ausverkauften Häusern, sondern sind auch im Internet millionenfach gehört worden. 

Sorgen seine Wortspiele verlässlich für Lachsalven, ist es doch die ganz besondere Mischung aus Poesie und Komik, mit dem ihm die Klaviatur des Kreises gelingt. 

Zartbitterböse sind seine Klavierlieder, und in ihnen behält er trotz seiner sehr feinen Beobachtung der menschlichen Schwächen stets einen liebevollen Blick aufs Leben. So zeigt er uns nicht zuletzt in seinem Lied "Rein versehentlich einvernehmlich", dass wir das mit der Liebe vielleicht doch noch hinkriegen können. Trotz alledem. Oder um es in seinen Worten zu sagen: Die Kehrseite der Medaille ist auch aus Gold.

pressebild

Bildnachweis: Rainer Holz

pressebild

Bildnachweis: Rainer Holz

Veranstalter