Wählen Sie aus 92 Veranstaltungen in zwei Ansichten: Bilder Liste
Sparten Alle (außer Film) Musik Cine k (Filme) Theater k (Theater) Kabarett Comedy Literatur Soziokultur Kleinkunst Vortrag / Diskussion Poetry Slam Musik- und Tanztheater Sonstiges

RÄUME Alle Halle Studio Muvi Kulturlounge Foyer k Hof der Kulturetage Schuhhaus Schütte
Datum von bis
Halle / Konzert

Wende

Das Konzert von Wende fällt wegen zusätzlicher und unvorhersehbarer Arbeit an ihrem neuen Album leider aus!

Wende: eine wahre Geschichtenerzählerin, die ihr Publikum mit ihrer berührenden Stimme ab dem ersten Ton in den Bann zieht – und bis zum Schluss nicht mehr los lässt.

Wende ist die aktuell bedeutendste Musik-Künstlerin aus den Niederlanden – und dort genau das: ein Superstar. Ihre Single- wie Alben-Veröffentlichungen charteten in den Benelux-Ländern auf die Top-Position, ihre Tourneen in den renommiertesten Häusern waren und sind allesamt: sold out! Ob Chanson, Pop, Klassik – gesungen auf Englisch, Französisch, Niederländisch: Hier kommt ein absolut mutiger, stimmiger und berührender Stilmix, der ein stetig wachsendes internationales Publikum begeistert.

Wir freuen uns sehr auf ihren ersten Besuch in Oldenburg – und auf ein echtes Konzerterlebnis, welches durch den Dialog zwischen Künstlerin und Publikum eine unbeschreibliche Einzigartigkeit erfährt. Ein Konzert von Wende spielt im Hier und Jetzt. Es zeigt uns, dass es immer noch Dinge gibt, die sich nicht festhalten, beschreiben und erklären lassen. Es ist pure Magie, die einen Abend mit Wende so kostbar macht.
Auf ihrer Tour wird Wende viele Songs ihres neuen Albums ›Mens‹ spielen.
Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend!

Termine:
Sa 09.12.2017 20:00 Uhr Fällt aus!
Verweise:

Wende - Website

Veranstalter:

Kulturetage gGmbH

Eintritt:

(inkl. Gebühren VVK/AK) Sitzplatz: 30,50 €/32,50 €

Sponsor-Partner:
Oldenburgische Landesbank
Partner:
Zahntechnische Werkstätte
Medienpartner:
NWZ
Mox ab September 2016
Image
Infobrief Werbung
Villon
Cine k
kreativ:LABOR
Sendetermine ›Q oder wie die Reformation nach Oldenburg kam‹
Drucken Drucken LesezeichenLink zu dieser Seite: http://www.kulturetage.de/?id=1--x-171424}
Kulturetage gGmbH
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg

Tel: +49 441 - 92 480 - 0
Fax: +49 441 - 92 480 - 80
info@kulturetage.de

Finde uns auf
Facebook

String: 0.4531